In love with Berlin - Fight for your love!
Ein Verliebt in Berlin RPG nach der Hochzeit von Lisa & David Seidel!
-lich Willkommen! Wir sind ein ViB Forum, in dem KEINE Steckbriefe nötig sind. Im Moment dringend gesucht werden: David Seidel, Timo Pietsch, Mariella van der Lohe, Max Petersen, Yvonne Petersen, Sophie von Brahmberg und viele andere...
Neuaufbau
Autor Nachricht Narrator Admin
Anzahl der Beiträge : 147Anmeldedatum : 17.06.11 Thema: Neuaufbau So Mai 17, 2015 5:09 pm Hier könnt ihr euch melden, falls ihr dabei bleiben wollt. Bisherige bleibende Mitglieder: Lisa Seidel Kim Seidel Sabrina Hofmann Timo Pietsch Hannah Refrath
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Hannah Refrath the girl who believes in true love
Anzahl der Beiträge : 14Anmeldedatum : 18.06.11Fact Sheet Alter : Beruf : Familienstand : Thema: Re: Neuaufbau Sa Mai 23, 2015 10:54 am Hallo
Ich würde auch gerne wieder mitmachen ^-^
Ist das schön, dass ihr das Forum wieder aktiv machen wollt
Timo Pietsch
Anzahl der Beiträge : 1Anmeldedatum : 29.12.13Alter : 30 Thema: Re: Neuaufbau Sa Mai 23, 2015 8:02 pm Bin gerne mit dabei!!!
Lisa Seidel After all this fights, I finally have found my true love
Anzahl der Beiträge : 16Anmeldedatum : 18.06.11Alter : 31Ort : BerlinFact Sheet Alter : 25 Beruf : Mehrheitseignerin von Kerima Moda Familienstand : Verheiratet mit David Seidel Thema: Re: Neuaufbau So Mai 24, 2015 2:11 pm Juhu, das freut mich sehr^^ Ich trage euch beiden mal ein^^
Hannah Refrath the girl who believes in true love
Anzahl der Beiträge : 14Anmeldedatum : 18.06.11Fact Sheet Alter : Beruf : Familienstand : Thema: Re: Neuaufbau So Jul 12, 2015 5:27 pm Hallo
Findet der Neuaufbau denn nun noch statt?
lg <3
Lisa Seidel After all this fights, I finally have found my true love
Anzahl der Beiträge : 16Anmeldedatum : 18.06.11Alter : 31Ort : BerlinFact Sheet Alter : 25 Beruf : Mehrheitseignerin von Kerima Moda Familienstand : Verheiratet mit David Seidel Thema: Re: Neuaufbau So Jul 01, 2018 1:50 pm Hallo
Huch, habe das erste Mal seit langem mal wieder hierher gefunden
Nur leider scheint niemand mehr da zu sein.
Ansonsten wäre ich voll und ganz für einen Wiederaufbau
LG
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Neuaufbau
Neuaufbau
Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten