Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
In love with Berlin - Fight for your love!
Ein Verliebt in Berlin RPG nach der Hochzeit von Lisa & David Seidel!
-lich Willkommen! Wir sind ein ViB Forum, in dem KEINE Steckbriefe nötig sind. Im Moment dringend gesucht werden: David Seidel, Timo Pietsch, Mariella van der Lohe, Max Petersen, Yvonne Petersen, Sophie von Brahmberg und viele andere...
Anzahl der Beiträge : 75 Anmeldedatum : 17.06.11 Alter : 31 Ort : Berlin
Fact Sheet Alter: 18 Beruf: Praktikantin bei Kerima Moda Familienstand: Single, heimlich in Timo verliebt
Thema: Re: Catering Fr Jul 08, 2011 4:57 pm
First Post
Es war 8 Uhr und Kim machte sich wie gewöhnlich auf den Weg zu Kerima. Nun hieß es wieder arbeiten statt Party. Die Blondine war ziemlich müde, da sie die letzte Nacht wieder durchgemacht hatte, aber sie konnte jetzt nicht schlafen. Sie musste arbeiten, auch wenn ihr ein Bett im Moment lieber wäre. Sie stand im Aufzug und wartete darauf, dass sie oben ankam. Als sie ihr Ziel erreicht hatte, verließ sie den Fahrstuhl. Sabrina saß bereits am Empfang und betrachtete wieder mal nur ihre Fingernägel. Die Blondine verdrehte die Augen. Eigentlich hatte sie sich gedacht, dass Sabrina mit diesem Scheich nach Dubai gegangen wäre, aber da hatte sie wohl falsch gedacht. Kim achtete nicht mehr auf die Empfangsdame und ging erst mal zum Catering. Sie brauchte vor der Arbeit einen starken Kaffee. Helga Plenske war wohl noch nicht hier, also machte sich Kim einfach selbst den Kaffee, da sie keine Lust hatte zu warten.
Lisa Seidel After all this fights, I finally have found my true love
Anzahl der Beiträge : 16 Anmeldedatum : 18.06.11 Alter : 31 Ort : Berlin
Fact Sheet Alter: 25 Beruf: Mehrheitseignerin von Kerima Moda Familienstand: Verheiratet mit David Seidel
Thema: Re: Catering Fr Jul 08, 2011 4:58 pm
First Post
Heute Morgen wachte Lisa neben ihren Traumman auf. Neben ihrer großen Liebe David Seidel. Sie lächelte ihn an, während er noch schlief. Eine Weile lang betrachtete sie ihren Ehemann noch, bevor sie dann aufstand und sich fertig machte. Als sie aus dem Bad wieder zurück ins Zimmer kam, schlief David immer noch. Lisa wollte ihn nicht wecken, also gab sie ihn einfach nur einen Kuss auf die Stirn. "Bis später." flüsterte sie und verließ dann die Villa der Seidels. Diese Villa war nun ihr neues zu Hause und Lisa fühlte sich hier sehr wohl, auch wenn ihre Eltern in Göberitz sie bestimmt vermissten. Lisa machte sich nun auf den Weg zu Kerima. Heute musste sie wieder arbeiten, was ihr eigentlich nichts ausmachte. Sie hatte nur Angst, dass sie Rokko begegnen würde. Rokko, den sie vor dem Altar stehen gelassen hatte. Wie sollte es nur zwischen ihnen weitergehen? Normal miteinander arbeiten würden sie wohl nicht mehr können. Nach einer Weile verließ dann Lisa den Aufzug und ging sofort zum Catering. Sie setzte sich dort hin und sah dann auch schon Kim. "Hey." begrüßte sie ihre Schwägerin und lächelte.
Hannah eilte so schnell sie konnte zu Kerima Moda. Heute morgen war es wieder stressig gewesen und eigentlich wollte sie schon vor 8 bei Kerima sein. Daraus wurde dann wohl nichts mehr. Unten ging sie zügig zum Aufzug und fuhr dann damit nach oben. Das dauerte immer.. Als sie dann endlich oben ankam, schritt sie aus dem Aufzug und machte sich auf den Weg zum Catering. Allen Leuten, denen sie begegnete wünschte sie einen 'Guten Morgen' und hatte trotz der Eile noch ein Lächeln im Gesicht. Beim Catering sah sie dann Kim und Lisa, die miteinander redeten. Hannah ging auf die beiden zu. "Morgen.", meinte sie und lächelte die beiden an. "Na, wie waren die Flitterwochen?" Diese Frage ging natürlich an Lisa, die erst vor einer Woche geheiratet hatte.
Kim Seidel a girl searching for her true love
Fact Sheet Alter: 18 Beruf: Praktikantin bei Kerima Moda Familienstand: Single, heimlich in Timo verliebt
Thema: Re: Catering Fr Jul 08, 2011 9:58 pm
Kim machte sich den Kaffee. Wo ist denn diese Helga Plenske schon wieder?!...Die Blondine seufzte. Alles konnte man selbst machen.Während sie den Kaffee machte, wurde sie von der Frau ihres Bruders begrüßt. Gekünstelt lächelte Kim nun zu Lisa. "Hallo." Mehr sagte sie nicht zu ihr. Sie hatte einfach keine Lust. Sie fragte ihre Schwägerin auch nicht, ob sie auch keinen Kaffee wollte. Bevor sich die Blondine hinsetzen konnte, kam auch schon Hannah. "Morgen." begrüßte Kim sie und setzte sich dann hin. Sie sah sich ein wenig um. Es sah so aus als würde sie jemanden suchen oder auf jemanden warten.
Fact Sheet Alter: 25 Beruf: Mehrheitseignerin von Kerima Moda Familienstand: Verheiratet mit David Seidel
Thema: Re: Catering Fr Jul 08, 2011 10:00 pm
Lisa saß da und beobachtete Kim dabei, wie sie sich den Kaffee machte. Dann begrüßte die Blondine sie endlich. Lisa lächelte weiterhin. Es war ihr egal, dass Kim sie nicht fragte, ob sie auch einen Kaffee wollen würde. Sie wollte sowieso keinen. In letzter Zeit kam es Lisa sowieso so vor, als würde sie gar nichts vertragen. Immer wurde ihr schlecht. Vermutlich hatte sie sich den Magen verdorben. Lisa wollte gerade wieder etwas zu Kim sagen, doch dann kam Hannah. "Guten Morgen, Hannah." sagte sie lächelnd zu ihr. "Die Flitterwochen waren einfach fantastisch. Sie waren zwar äußerst kurz, aber dafür wunderschön." schwärmte sie und konnte nicht aufhören zu lächeln.
Hannah hörte Lisa zu und lächelte sie herzlich an. Sie selbst träumte ebenfalls davon, mal mit einem wunderbaren Mann in die Flitterwochen zu fahren. Und schon wieder dachte sie natürlich an Bruno. Schließlich schwärmte sie schon seit sie ihn zum ersten Mal gesehen hatte von ihm. Sie setzte sich neben Lisa und antwortete ihr: "Ja, man sieht es dir an. Ich bin wirklich froh, dass ihr nun doch noch zu einander gefunden habt." Wahrscheinlich war jeder oder zumindest fast jeder, der die beiden kannte, froh darüber, dass aus Lisa und David doch noch ein Paar gewordest ist. Die beiden passten nach Hannahs Meinung auch viel besser zusammen als Lisa mit Rokko.
Thema: Re: Catering So Jul 10, 2011 9:08 am
Lisa musste an die Flitterwochen denken. Gerne wäre sie länger mit David in Tahiti geblieben, da es dort einfach atemberaubend war. Wieso waren die beiden nicht länger dort geblieben? Aber es war irgendwie hier in Berlin auch schön. Lisa wohnte nun bei den Seidels und hatte ihren Traummann doch noch gefunden, was sie sich nie gedacht hätte. Und nun sollte sie einfach glücklich sein. Schließlich hatte sie es sich verdient. Hannah setzte sich dann neben Lisa und teilte ihr mit, dass sie froh, war dass Lisa und David doch noch zueinander gefunden hatten. Wieder lächelte Lisa. "Ja, darüber bin ich auch froh. Auch wenn ich es niemals gedacht hätte. Vor allem nicht anfangs, als wir uns kennengelernt haben." sagte Lisa dann und sah Hannah an. "Und wie geht es dir?" fragte sie sie dann und sah kurz zu Kim, die wohl Ausschau nach jemanden hielt.
Ich nickte und lächelte, als Lisa so schwärmte. Ich vergönnte es ihr richtig, nun endlich mit David zusammen zu sein. Mit Rokko wäre sie wahrscheinlich nie so glücklich geworden. Sie und David waren einfach das perfekte Traumpaar. Dann ging mein Blick kurz zu Kim rüber, die immer noch bei der Kaffeemaschine stand und anscheinend wartete, bis ihr Kaffee fertig war. Anschließend wandte ich mich wieder an Lisa, die mich gefragt hatte, wie es mir ginge. "Ach, eigentlich ganz gut so weit.", antwortete ich lächelnd und sah - als ich bemerkte, dass auch Lisas Blick zu Kim ging - wieder zu Kim rüber.
Thema: Re: Catering So Jul 10, 2011 8:46 pm
Kim sah sich immer noch um. Aber derjenige, den sie suchte, der kam einfach nicht. Die Blondine schenkte dem Gespräch zwischen Lisa und Hannah keine Beachtung. Ja, Lisa hatte ihren Bruder nun geheiratet und ja, die Hochzeit war wunderschön, aber so langsam nervte dieses Thema einfach. Sie konnte es einfach nicht mehr hören. Schließlich war der Kaffee fertig, was Kim aber gar nicht mitbekam. Das Einzige, was sie mitbekam war, dass Hannah und Lisa sie ansahen. "Was ist? Sitzt meine Frisur nicht richtig? Oder wieso seht ihr mich so an?" fragte sie dann ein wenig gereizt.
Zuletzt von Kim Seidel am So Jul 10, 2011 8:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Catering So Jul 10, 2011 8:51 pm
Lisa wandte ihren Blick wieder von Kim ab und wartete auf eine Antwort von Hannah. Irgendwie wollte Lisa aber schon wissen, nach wem Kim suchte. Aber sie fragte die Blondine besser nicht danach. Sie würde ihr bloß eine unnötige oder bissige Antwort geben. Schließlich meinte Hannah, dass es ihr soweit ganz gut ging. Lisa lächelte sie an. "Das freut mich." meinte sie und sah dann gleich wieder zu Kim, die heute etwas gereizt war, wie so oft in letzter Zeit. Ihr Kaffee schien auch fertig zu sein, aber das schien die Blondine gar nicht registriert zu haben. Lisa sagte nichts zu ihrer Schwägerin und blickte nun einfach in eine andere Richtung.
Hannah verdrückte sich ein Schmunzeln, als Kim etwas gereizt fragte, ob etwa ihre Frisur nicht richtig sitze. Dann lächelte sie wieder kurz Lisa an. Ihr Blick ging über die Theke und sie entdecke dass schon einige Sachen zum Essen bereitstanden. Kekse zum Beispiel. "War Helga schon da oder wieso stehen dort schon die Sachen bereit?!", fragte sie dann allgemein in die Runde und sah zwischen Kim und Lisa hin und her.
Thema: Re: Catering Di Jul 12, 2011 1:12 pm
Weder Lisa noch Hannah gaben der Blondine eine Antwort darauf, weshalb sie sie so angesehen hatten. Gut, das war Kim auch egal. Sollten sie eben beide schweigen. Das war immerhin besser, als diese Gespräche über diese Hochzeit, die nun schon eine Woche her war. Und für Kim war diese Hochzeit nicht mehr erwähnenswert. Schließlich fragte Hannah, ob Helga schon hier wäre. Kim antwortete ihr nicht und sah sich dann einfach wieder um.
Thema: Re: Catering Di Jul 12, 2011 1:16 pm
Lisa blickte einfach nicht mehr zu den beiden Mädchen. Sie musste wieder an David denken. Ob er schon auf dem Weg hierher war? Oder schlief er noch? Lisa seufzte und wirkte irgendwie verträumt. Erst als Hannah eine Frage stellte und Kim ihr anscheinend keine Antwort darauf gab, hörte Lisa wieder genauer hin. "Also ich habe sie noch nicht gesehen. Keine Ahnung, ob sie schon hier ist oder nicht." antwortete Lisa dann und nahm sich dann ein paar Kekse, obwohl ihr irgendwie schlecht war.
Hannah sah zwischen Kim und Lisa hin und her, da sie vorerst keine Antwort auf ihre Frage bekam. Kim wollte wohl mit Absicht nicht antworten, so wie sie drauf war. Und Lisa sah irgendwie verträumt aus. Wahrscheinlich dachte sie mal wieder an David, die Hochzeit oder die Flitterwochen, von dene sie gerade eben noch so geschwärmt hatte. Dann sah Lisa wieder zu Hannah und beantwortete ihr endlich die Frage. "Hm.. komisch. Normal ist sie doch immer um die Zeit da.", sagte Hannah und zuckte leicht mit den Schultern. "Ist dir Bruno heute schon über den Weg gelaufen?", wollte sie dann von Lisa wissen und stellte extra nur Lisa die Frage, da sie von Kim höchstwahrscheinlich sowieso keine Antwort bekommen hätte.
Thema: Re: Catering Mi Jul 13, 2011 1:46 pm
Nachdem Lisa die Kekse gegessen hatte, hatte sie das Gefühl, dass ihr noch übler war, aber das war ihr egal. Schließlich sagte Hannah wieder etwas und Lisa hörte ihr zu. Daraufhin nickte sie. "Das ist wirklich komisch. Aber sie wird schon noch auftauchen." meinte Lisa lächelnd. Dann fiel ihr auf, dass sie sich in den letzten zwei Tagen nie bei ihrer Familie gemeldet hatte. Doch heute würde sie Helga und Bernd vielleicht mal besuchen. Auf Hannahs nächste Frage hin, schüttelte Lisa nur den Kopf. "Nein, tut mir leid, den habe ich auch noch nicht gesehen." Wieder nahm sich Lisa ein paar Kekse, bis alle schließlich weg waren.
Bruno Lehmann the man who is a little crazy
Anzahl der Beiträge : 9 Anmeldedatum : 19.06.11 Alter : 32
Fact Sheet Alter: 25 Beruf: Schuster bei Kerime Moda Familienstand:
Thema: Re: Catering Mi Jul 13, 2011 6:13 pm
cf: Häuser & Wohnungen :: Haus der Plenskes :: Bruno's Zimmer
Als Bruno bei Kerima Moda ankam, machte er siich auf den Weg nach oben. Da er nicht laufen wollte, nahm er denn Aufzug. Es dauerte eine weile bis der Aufzug erst mal unten ankam und dann dauerte es bis er wieder oben war. Denn in fast jedem Stockwerk ist jemand ausgestiegen. Als Bruno dann entlich ankam, stieg er aus dem Aufzug und alls er sich kurz umschaute, sah er auch schon Kim, Lisa und Hannah. Er ging zu ihnen und grinste. "Guten Morgen Ladies." sagte er und grinste. Er schaute kurz in die Runde. Dann schaute er zu Lisa "Wie waren denn die Flitterwochen?" wollte er von ihr wissen.
Thema: Re: Catering Do Jul 14, 2011 8:12 pm
Nun waren die Kekse fertig, aber Lisa hatte irgendwie immer noch Hunger. Im selben Moment war ihr aber auch ein wenig übel. Aber dieses Gefühl der Übelkeit ignorierte sie einfach mal. "Mal sehen, was es hier noch zu essen gibt." murmelte Lisa vor sich hin und stand dann auf. Gerade, als sie nachsehen wollte, was es hier heute zu futtern gab, kam auch schon Bruno. "Guten Morgen." sagte sie zu ihm und lächelte ihn an. Dann sah sie kurz zu Hannah, die wohl froh war, dass Bruno jetzt hier war. "Die Flitterwochen war einfach der absolute Traum. Einfach wunderschön." schwärmte Lisa und lächelte immer noch.
Sabrina Hofmann I just want to be loved
Anzahl der Beiträge : 10 Anmeldedatum : 21.06.11 Alter : 31 Ort : Berlin
Fact Sheet Alter: 23 Beruf: Empfangsdame bei Kerima Moda Familienstand: Single, sehnt sich aber nach Jürgen Decker
Thema: Re: Catering Sa Jul 16, 2011 1:11 pm
[cf: Empfang]
Mit einem breiten Grinsen kam Sabrina auf Bruno, Kim, Hannah und Lisa zu. "Guten Morgen, Herr Lehmann." begrüßte sie ihn. Hannah, Kim und Lisa ignorierte sie einfach vollkommen. "Ich habe hier Post für Sie." sagte sie, grinste Bruno an, hielt ihm die Post entgegen und zwinkerte ihm dann auch noch zu.
Thema: Re: Catering Sa Jul 16, 2011 7:45 pm
Bruno stand immer noch bei Kim, Hannah und Lisa. Und Lisa erzählte ihm, dass die Flitterwochen ein absoluter Traum war. "Das ist doch toll." sagte Bruno zu ihr und grinste. Dann schaute er zu Hannah "Und wie gehts dir?" fragte er sie und grinste. Dann sah er, wie Sabrina vom Empfang zu ihnen kam. Sie sagte, dass sie Psot für Bruno hätte. Er schaute sie an und nahm die Post an sich. "Dankeschön." sagte er und grinste. "Na wie gehts dir so?" fragte er sie. So wie es aussah, beachtete sie die anderen gar nicht, aber Bruno schaute sie an und wartete auf ihre Antwort.
Sabrina Hofmann I just want to be loved
Anzahl der Beiträge : 10 Anmeldedatum : 21.06.11 Alter : 31 Ort : Berlin
Fact Sheet Alter: 23 Beruf: Empfangsdame bei Kerima Moda Familienstand: Single, sehnt sich aber nach Jürgen Decker
Thema: Re: Catering Do Jul 21, 2011 9:29 pm
Sabrina grinste immer noch und wartete darauf, dass Bruno die Post annahm, was er dann auch tat. Er bedankte sich sogar. "Kein Problem, mein Lieber." meinte sie in einem eher verführerischen Ton. "Mir geht's ganz fantastisch. Und wie sieht's bei dir aus?" fragte sie dann. Eigentlich passte es ganz und gar nicht zu ihr, dass sie sich nach dem Befinden anderer erkundigte, aber bei Bruno war das jetzt mal eine Ausnahme.
"Mhm..", gab Hannah noch auf die Helga Plenske - Sache. Dabei beobachtete sie Lisa leicht grinsend, wie sie die Kekse alle wegaß. Kim rührte sich irgendwie gar nicht mehr, sondern sah einfach nur durch die Gegend. Bevor Hannah sie fragen konnte, was denn los sei, kam plötzlich Bruno zum Catering. Er hatte - eigentlich so gut wie jeden Tag - ein Lächeln im Gesicht und strahlte förmlich. "Morgen.", antwortete sie und lächelte zurück. Auch Bruno fragte Lisa, wie nun die Flitterwochen waren und Lisa antwortete eigentlich das Gleiche, wie das, was sie Hannah geantwortet hatte. Hannahs Herz schlug etwas schneller, als Bruno sie mit einem leicht charmanten Grinsen ansah und fragte, wie es ihr ginge. "Gut, danke. Und dir?", antwortete sie darauf, doch ehe noch jemand der beiden etwas sagen konnte, kam Sabrina mit der Post daher. Sie beachtete die anderen gar nicht, sondern begrüßte nur Bruno. Hannah legte den Kopf leicht auf die Seite und verdrehte leise seufzend die Augen. Es passte gar nicht zu Sabrina, dass sie so nett war. Nach Hannahs Meinung machte sie das alles nur, um den anderen, und vor allem Hannah, eins auszuwischen. Denn Hannah wusste so gut wie Sabrina selbst, dass sie nicht wirklich was von Bruno wollte, sondern immer noch in Jürgen verliebt war.
Thema: Re: Catering Sa Jul 23, 2011 1:38 pm
Bruno hatte nun die Post in der Hand die ihm Sabrine gebracht hatte und grinste, als sie ihn fragte, wie es bei ihm aussieht. "Alles ok." sagte Bruno zu ihr. Er kannte er gar nicht ´von sabrina, das sie sich nach dem wohlbefinden der anderen Leute erkundigte, aber was war auch schon schlimmes daran? Dann viel ihm ein, das Hannah ihm ja eine frage gestellt hatte, bevor Sabrina zu ihnen kam und ihm die Post brachte. Er drehte sich als wieder zu Hannah um und grinste. "Mir geht es auch gut." sagte er und grinste immer nocht. Dann schaute er sich ein bisschen um und sah wie die Leute hier an ihnen vorbei liefen.